Über den Weltschaukasten

weltschaukasten tobias

Die Welt ist ein ziemlich spannender, bunter Ort. Ich reise gerne. Lerne Menschen kennen. Und staune.

Im Weltschaukasten schildere ich meine ganz eigenen Eindrücke, die ich auf meinen Reisen sammle.

Zu mir:
Jahrgang ’80, lebe im schönen München.
Ich habe gerne die Berge vor meiner Haustür, sowie die Isar, Natur, Museen, gutes Essen, Menschen. – Ein internationaler Flughafen und ein sehr geschäftiger Hauptbahnhof schaden auch nicht.

Ich freu mich auf meine nächste Reise und darauf,
davon berichten zu können.

Tobias
31. Januar 2015

Mehr über den Weltschaukasten und über mich erfährst du in meinen Geschichten, aber auch in den Antworten für den Liebster Award. Für diesen hatte ich das große Vergnügen, bislang vier Mal nominiert worden zu sein:

Deine Kommentare, Anregungen und Fragen nehme ich gerne entgegen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s