Meine Top-Reisefotos 2018/2

Neue Geschichten brachte dieses Jahr. Bei einigen hatte ich meine Kamera zur Hand. Michael von Erkunde die Welt lädt erneut zur Fotoparade – ein idealer Anlass, einige Bilder dieser Geschichten hier vorzustellen.

Sechs Kategorien schlägt Michael vor, dazu möchte ich noch ein paar weitere Momente hinzufügen. Doch der Reihe nach…

Abstrakt

Streetart in Reflexion, Paris im September 2018

Aussicht

Panoramablick von der Gindelalm aus

Herbstpanorama: am Gindelalmscheid im September 2018

Krasse Sache

Boote auf der Donau und zehntausende Zuschauer auf den Wegen und der Stadtmauer in Ulm beim Nabada

Die Donau voller Menschen: das Nabada, Ulm im Juli 2018

Landschaft

Küstenweg mit rotem Haus und viel Ostsee

Ostsee: Auf Wanderung zwischen Timmendorfer Strand und Travemünde, Juli 2018

Rot

Das Moulin Rouge bei Dämmerung

Rote Mühle, Paris im November 2018

Tierisch

Eine Blumenwiese mit Schmetterlingen - alles Laternen

Strahlender Schmetterling: Hunderte von Tiere beim Lichterfestival im Jardin des Plantes, Paris im November 2018

Bonusrunden

Der feuerspeiende Drache bei der Disney Parade im Disneyland Paris

Feuer: Disney Stars on Parade, Disneyland Paris im September 2018

Kronleuchter, goldene Säulen in der Oper

Pracht: mittags in der Opera Garnier, Paris im November 2018

Ein Segelboot auf der Alster

Winder, Wasser, Sommerabend: Hamburg im Juli 2018

Zum Abschluss: Licht

Eiffelturm oder „Zufalls-Bokeh“


Weitere großartige Bilder von vielen fantastischen Fotografen (und Geschichtenerzählern) sehr ihr in der zweiten Fotoparade 2018 von Erkunde die Welt.


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s