Disneyland Paris: wie nach Hause kommen

„Here you leave today …“

Mir ist es, als käme ich nach Hause.
Die so bekannten Klänge, Gerüche, der Blick die Straße hinunter …

2 Jahre habe ich hier einst gearbeitet. Sie gehören zu meinen glücklichsten Jahren. Viele liebe, spannende und für mich wichtige Menschen habe ich hier kennengelernt. Der Eine hat mich nun erst zu seiner Hochzeit nächstes Jahr eingeladen.

Dazu kommen noch zahllose wunderbare Momente mit Freunden und Familie, die ich hier verbracht habe.

Vergangene Woche ging es für mich wieder nach Disneyland Paris, und einige Impressionen möchte ich mit Euch teilen …

Advertisements

2 Gedanken zu „Disneyland Paris: wie nach Hause kommen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s